Bielefeld : Öffentlichkeitsfahndung nach Unbekanntem am Bahnhof

Slide background
Bild 2
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Bild 1
ots/Polizei Bielefeld
29 Nov 19:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Mitte - Die Ermittler der Kriminalpolizei bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem bislang unbekannten Bahnreisenden, der sich bereits am Dienstag, 03.08.2021, im Bereich des Bielefelder Hauptbahnhofs aufhielt. Er ließ einen Koffer zurück, indem sich unter anderem Drogen befanden.

Der gesuchte Mann war gegen 10:23 Uhr mit einem silbernen Alu-Koffer im Bahnhofsgebäude unterwegs. Er verließ den Hauptbahnhof gegen 10:45 Uhr mit einem Regionalexpress in Richtung Rahden - allerdings ohne den Koffer. Dieser blieb an einem Bahnsteig stehen. In dem Koffer endeckten Polizeibeamte neben einigen persönlichen Gegenständen auch Kokain. Die Beamten stellten den Koffer sicher.

Die Polizei fragt, wer kennt den abgebildeten Mann, der wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmittel gesucht wird? Er trug einen dunklen Hut, einen Vollbart und unter seinem dunklen Mantel ein blaues Oberteil.

Hinweise bitte an: Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 22 / 0521/545-0



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de