Herzogtum Lauenburg: Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisstem

Slide background
vermisste Person
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
01 Jun 19:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ratzeburg (ots) - 01. Juni 2021 | Kreis Stormarn - 31.05.2021 - Reinfeld

Seit Montagmittag (31.05.2021) wird der 70-jährige Friedhelm Egon M. aus Reinfeld vermisst.

Herr M. wurde letztmalig gegen 12:00 Uhr an seiner Wohnanschrift in der Segeberger Straße in Reinfeld gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Es gibt Anhaltspunkte, dass sich der Vermisste im Bereich Cuxhaven aufhalten könnte.

Der Vermisste bedarf der Medikamenteneinnahme.

Die Polizei bittet Medienvertreter um Veröffentlichung der Fahndung und um Hinweise aus der Bevölkerung zum Verbleib des Vermissten.

Der 70-Jährige ist von kräftiger Statur. Er trägt einen weißen Vollbart und graue Haare mit lichter Kopfplatte. Er ist mit einer gräulichen Sommerjacke, einer blauen Jeans, einer blauen Schirmmütze, schwarzen Turnschuhen und einer Brille bekleidet. Zudem führt er einen schwarzen Tagesrucksack und einen hölzernen Gehstock mit.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle oder die 110 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de