Jena: Öffentlichkeitsfahndung nach Vermissten

Slide background
Bild des Vermissten
ots/Landespolizeiinspektion Jena
24 Feb 06:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) - Seit Mittwochmorgen wird der 53-jährige Marian Munteanu vermisst. Er war im Klinikum Weimar in Behandlung und verließ dieses unerlaubt. Der Vermisste ist Dialysepatient und muss dringend behandelt werden. Er ist desorientiert und schlecht zu Fuß.

Herr Munteanu ist 1,70m groß, schlank und hat leicht gelocktes dunkles, kurzes Haar. Er trägt eine schwarze Jacke und führt eine schwarz-blaue Sporttasche mit sich. Nach bisherigen Kenntnisstand könnte er sich im Bereich Suhl aufhalten.



Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weimar unter 03643/8820 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de