Saarbrücken: Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Steven P.

Slide background
Öffentlichkeitsfahndung
ots/Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
26 Jul 17:14 2021 von Presseportal.de Print This Article

Saarbrücken (ots) - Der 13-jährige Steven P. aus Saarbrücken wird seit dem 9. Juli 2021, vermisst. Zuletzt gesehen wurde er in Saarbrücken.

Er ist ca. 169 cm groß, von kräftiger Gestalt und trägt blondes, lockiges Haar. Bekleidet war er zuletzt mit einem weißen T-Shirt, einer dunklen Jogginghose und weißen Sneakern.

Vermutlich hält sich Steven im Raum Saarbrücken, in den Bereichen Malstatt, Burbach oder Alt-Saarbrücken auf.

Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, unter der Telefonnummer 0681/ 9321-233 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de