Erfurt : Öffentlichkeitsfahndung nach sexueller Belästigung

Slide background
TT_sexuelle_Belästigung
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
17 Mai 17:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) -

Die Kriminalpolizei fahndet öffentlich nach dem abgebildeten Mann. Dieser steht im Verdacht, am 09.01.2023 gegen 14:35 Uhr in Erfurt in der Straßenbahn der Linie 6 auf Höhe der Haltestelle Domplatz ein 12-jähriges Mädchen sexuell belästigt zu haben. Der Täter hat einen dunklen Teint, ist von schlanker Gestalt, circa 170 cm groß und hat dunkle Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke, einer blauer Jeans und weinroten Turnschuhen. Zudem trug er eine Mund-Nasen-Bedeckung. Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann machen?

Hinweise nimmt die Kripo Erfurt (0361/574324602) unter Angabe der Vorgangsnummer 0008149 entgegen. (DS)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de