Erfurt : Öffentlichkeitsfahndung nach unbekanntem Täter

Slide background
Apotheke_2
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
Slide background
Apotheke_1
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
Slide background
Apotheke_3
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
14 Mär 20:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) -

Der abgebildete Täter erschien am 04.06.2021 in einer Erfurter Apotheke und versuchte, mit einem gefälschten Rezept einen rezeptpflichtigen Stoff zu erwerben. Bei der Apotheke lag allerdings eine Warnmeldung vor. Aus dieser ging hervor, dass entsprechende Rezepte bei einem Arzt entwendet wurden. Der Täter konnte seine Tat somit nicht verwirklichen.

Wer kennt die abgebildete Person und kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen?

Hinweise nimmt die Kripo telefonisch (0361/5743-2433) oder per E-Mail ([email protected]) unter Nennung der Vorgangsnummer 0125681/2021 entgegen. (DS)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de