Nordhausen: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 16-Jährigem.

Slide background
Bildrechte: Landespolizeiinspektion Nordhausen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
07 Sep 08:43 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mühlhausen (ots) -

Seit dem 5. September wird der 16-jährige Jan-Lukas Straube aus Mühlhausen vermisst. Am Tag des Verschwindens verließ er gegen 10.30 Uhr die elterliche Wohnung in unbekannte Richtung. Bis heute kehrte er nicht zurück.

Der Vermisste ist etwa 180 cm groß, von schlanker Gestalt, trägt kurze, dunkle Haare und ist unrasiert.

Bekleidet war er zuletzt mit einer anthrazitfarbenen Kapuzenjacke des Herstellers Nike, einer grauen Jogginghose und beigefarbenen Nike-Turnschuhe des Typs Jordan. Jan-Lukas Straube führt vermutlich eine kleine Umhängetasche mit sich und trägt eine Halskette.

Eine Eigengefährdung des Vermissten kann gegenwärtig nicht ausgeschlossen werden.

Hinweise zum Aufenthalt nimmt die Kriminalpolizeistation Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de