Bielefeld : Öffentlichkeitsfahndung zu - Tankstellenräuber bricht sein Vorhaben ab

Slide background
Räuber 1
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Räuber 2
ots/Polizei Bielefeld
28 Nov 19:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

FR / Bielefeld / Mitte - Wie berichtet, bedrohte ein unbekannter Mann am Freitagabend, 23.09.2022, einen Tankstellenmitarbeiter und flüchtete, als ein Kunde den Geschäftsraum betrat. Nun bitten die Ermittler die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Identifizierung des unbekannten Täters. Wer erkennt die Person oder ihre Kleidung auf den veröffentlichten Fotos?

Gegen 21:10 Uhr hatte der Unbekannte den Verkaufsraum der Tankstelle an der Oldentruper Straße, im Bereich zwischen der Otto-Brenner-Straße und der Sperberstraße, betreten. Sein Raubvorhaben brach der mit einem Messer bewaffnete Mann jedoch ab, als ein Kunde den Raum betrat.

Der Mann war etwa 20 Jahre alt und circa 180 cm groß. Er trug einen schwarzen Bart und war mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer schwarzen Hose mit weißen Applikationen und weißen Nike Schuhen mit roten Flecken bekleidet. Die Kapuze hatte er aufgesetzt und vor dem Gesicht trug er eine schwarz, rote Verkleidungsmaske.

Hinweise zu dem Täter nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der 0521/545-0 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de