Bielefeld : Öffentlichkeitsfandung nach Geld-Unterschlagung

Slide background
Bild1
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Bild2
ots/Polizei Bielefeld
23 Mär 17:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Mitte - Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann, der verdächtigt wird, bereits am Donnerstag, 23.09.2021, einem Bankautomaten Geld entnommen zu haben, das nicht ihm gehörte.

Gegen 16:00 Uhr befand sich ein älteres Ehepaar im Vorraum einer Bank an der Heeper Straße, um sich Geld an einem Bankautomaten auszahlen zu lassen. Weil sie Probleme bei der laufenden Eingabe beziehungsweise Auszahlung hatten, wandten sie sich von dem Geldautomaten ab und kontaktierten einen Mitarbeiter der Bank.

Zu diesem Zeitpunkt kam ein unbekannter Mann an das Gerät, wobei sich das Geldausgabefach öffnete. Der Unbekannte wird verdächtigt, das Geld der beiden Senioren an sich genommen zu haben, ohne eine eigene Eingabe an dem Geldautomaten getätigt zu haben.

Die Polizei bittet um Hinweise unter:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 14 / 0521/545-0



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de