Wesel: Ölspur auf der Erler Straße

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
22 Nov 05:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

Heute Nachmittag wurde der Löschzug Altschermbeck um 14.20 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Erler Straße alarmiert.

Dort erstreckte sich eine ca. 50cm breite und mehrere 100m lange Ölspur über die Fahrbahn.

Der Gefahrenbereich im Bereich der St. Ludgerus Kirche wurde durch die Einsatzkräfte abgestreut und es wurden Hinweisschilder aufgestellt.

Zudem wurde eine Fachfirma zur Einsatzstelle gerufen.

Nach Eintreffen der Fachfirma endete der Einsatz für den Löschzug Altschermbeck um 16.23 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de