Wesel: Ölspur auf der Freudenbergstraße

Slide background
Mit Ölbindemittel wurde die Ölspur abgestreut.
ots/Feuerwehr Schermbeck
07 Apr 09:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Gegen 19:00 Uhr wurde am Dienstagabend der Löschzug Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Freudenbergstraße alarmiert.

Auf Höhe des Verteilerkreises zeigte sich eine ca. 15 qm große Ölspur. Diese wurde von den Einsatzkräften mit Ölbindemittel abgestreut. Anschließend wurden noch entsprechende Warnschilder durch die Feuerwehr aufgestellt.

Gegen 19:30 Uhr rückte der Löschzug Altschermbeck wieder einsatzbereit ein.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de