Coesfeld: Olfen, Borker Straße - Drei Verletzte bei Autounfall

Slide background
Drei Frauen aus Selm wurden bei dem Unfall verletzt.
ots/Polizei Coesfeld
10 Okt 16:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

Bei einem Autounfall auf der Borker Straße wurden am Samstag (08.10.22) drei Frauen aus Selm verletzt. Gegen 18.40 Uhr war die 21-jährige Fahrerin in Richtung Vinnum unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache verlor die 21-Jährige nach einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über das Auto, wodurch das Heck ausscherte. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin. Alle Insassen kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de