Hünxe: PKW Brand

Slide background
Beispielfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
11 Jän 19:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) - Gestern Abend, am 10. Januar 2022 um 17:58 Uhr, wurde die Einheit Hünxe auf den Rastplatz "Hünxe-Ost" alarmiert. An einem zuvor auf der Autobahn verunfallten und durch die Polizei auf den Rastplatz geführten PKW war es zu einer Rauchentwicklung gekommen. Durch die Einheit Hünxe wurde umgehend der Brandschutz sicher gestellt. Des Weiteren wurden Sicherungsmaßnahmen am und um den verunfallten PKW ergriffen.

Der Einsatz endete, nach Abschluss aller Maßnahmen, um 18:35 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de