Wesel: PKW-Brand

Slide background
Löscharbeiten der Einsatzkräfte
ots/Feuerwehr Schermbeck
Slide background
Einsatz des hydraulischen Spreizers
ots/Feuerwehr Schermbeck
Slide background
Brennender PKW
ots/Feuerwehr Schermbeck
13 Jän 06:23 2023 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

Um 19.34 Uhr wurde heute Abend der Löschzug Schermbeck mit dem Einsatzstichwort "PKW-/Motorradbrand" zur Straße "Im Heetwinkel" alarmiert.

Dort brannte ein PKW, welcher von den Einsatzkräften unter schwerem Atemschutz gelöscht wurde.

Während der Nachlöscharbeiten kam der hydraulische Spreizer zum Einsatz, um die Motorhaube des Fahrzeuges zu öffnen und einen besseren Zugang zum Feuer zu erhalten.

Nachdem die Nachlöscharbeiten beendet waren, wurden die Fahrzeugbatterien des PKWs abgeklemmt und die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben.

Für den Löschzug endete der Einsatz um 20.48 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de