Unna: PKW-Brand

Slide background
PKW Brand in Werne.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
PKW Brand in Werne.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
08 Dez 20:16 2023 von Presseportal.de Print This Article

Werne (ots) -

Am Freitagmittag wurde der Löschzug 3 Stockum um 13:32 Uhr mit dem Alarmstichwort "FEUER_1 - PKW-Brand" in den Kiwitzheidweg in Werne-Stockum alarmiert.

Vor Ort brannte ein PKW im gesamten Motorraum, sowie ein Teil des Innenraums. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs wurde umgehend der Löschangriff über das Schnellangriffsrohr vom Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) vorgenommen. Es befand sich glücklicherweise keine Person mehr im Fahrzeug. Der PKW-Brand wurde mittels Wasser von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht und abschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Im Einsatz waren 12 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen [3-HLF20-1, 3-LF20-1], der Rettungsdienst und die Polizei. Die Einsatzstelle konnte nach rund einer Stunde an die Polizei übergeben werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de