Wesel: PKW-Brand in Xanten-Birten

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
29 Mär 17:46 2023 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) -

Dienstag, 28.03.2023, 18:04 Uhr - Am späten Dienstagnachmittag wurde die Löschgruppe Birten zu einem PKW-Brand im Kreuzungsbereich Weseler Straße/ Rheinberger Straße in Birten alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache war es zu einer Rauchentwicklung im Motorraum eines PKW gekommen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde kein Brand festgestellt.

Der Motorraum wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Nach ca. 30 Minuten konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de