Thüringen: PKW am Nordportal verunglückt

Slide background
Fahrzeug
ots/Autobahnpolizeiinspektion
10 Mai 16:38 2022 von Presseportal.de Print This Article

A71 Rennsteigtunnel (ots) - Am Dienstag ereignete sich gegen 12:35 Uhr auf der A71 zwischen den Anschlussstellen Gräfenroda und Oberhof in Richtung Schweinfurt ein schwerwiegender Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den Tunneleingang des Rennsteigtunnels. Der Fahrzeugführer wurde dabei lebensbedrohlich verletzt und verstarb auf dem Weg ins Klinikum. Es entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 EUR. Die Richtungsfahrbahn Schweinfurt ist seit dem Unfallzeitpunkt voll gesperrt, die Arbeiten vor Ort dauern an. Eine Ableitung des Fahrverkehrs wurde an der Anschlussstelle Gräfenroda eingerichtet.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de