Bottrop: PKW auf A31 überschlagen

Slide background
PKW im Graben A31
ots/Feuerwehr Bottrop
10 Mär 09:50 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bottrop (ots) -

Auf der A31 in Fahrtrichtung Emden hatte sich gegen 22:30 Uhr vor der Ausfahrt Kirchhellen ein PKW überschlagen und ist im Graben liegen geblieben. Der Fahrer konnte sich selbständig aus dem PKW befreien und wurde von Ersthelfern betreut. Die rechte Fahrspur wurde durch die Polizei abgesperrt und der Patient wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Die FF Eigen war ebenfalls zur Unterstützung auf der Autobahn. Für einen zeitgleichen Einsatz im Stadtgebiet wurde die FF Altstadt zur Hilfeleistung alarmiert.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de