Bocholt: PKW in Vollbrand

Slide background
Atemschutztrupp im Einsatz
ots/Feuerwehr Bocholt
05 Jän 16:16 2023 von Presseportal.de Print This Article

FW Bocholt (ots) -

In der Nacht zum Donnerstag löschte die Feuerwehr Bocholt einen auf der Kuckuckstraße in Bocholt brennenden PKW. Es wurden insgesamt auf drei Einsatzfahrzeugen verteilt 10 Einsatzkräfte eingesetzt, von denen ein Trupp unter Atemschutz agierte. Die Alarmierung wurde um 2:40Uhr ausgelöst. Die Einsatzdauer betrug ca. eine Stunde. Angrenzende Gebäude konnten geschützt werden. Anschliessend übernahm die Polizei die Einsatzstelle, da die Brandursache unklar war.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de