Warendorf: PKW prallt gegen Baum

Slide background
Schwerer Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Baum - der Motorblock wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Die Feuerwehr birgt den Patienten mithilfe des Rettungsdienstes aus dem Fahrzeug - der Brandschutz wurde sichergestellt.
ots/Feuerwehr Ahlen
29 Nov 14:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall zwischen Ahlen und Tönnishäuschen alarmiert. Ein PKW ist aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem PKW befreit und vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Ein Hubschrauber konnte aufgrund der Wetterverhältnisse nicht starten, somit wurde der Patient bodengebunden in ein ortsnahes Krankenhaus verbracht. Seitens der Polizei wird die Unfallaufnahme ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Die Warendorfer Straße ist für diesen Zeitraum im Bereich der Einsatzstelle voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de