Wesel: PKW qualmt nach Verkehrsunfall

Slide background
Einsatzstelle Veener Straße
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
Slide background
Verunfallter PKW vor Hecke und Baum
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
11 Apr 18:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) - Einsatzstichwort: PKW-/Motorradbrand

Datum: 10.04.2021

Uhrzeit: 17:21 Uhr

Einsatzort: Veener Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Veen

Vor Ort war es zu einem Unfall mit einem Pkw gekommen. Entgegen der Alarmmeldung wurde jedoch kein brennendes Fahrzeug vorgefunden. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst betreut. An dem verunfallten Fahrzeug wurde die Batterien abgeklemmt.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de