Bielefeld : Parkhauswand nach Unfall stark beschädigt

Slide background
Unfall im Parkhaus
ots/Polizei Bielefeld
01 Mär 18:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

SI / Bielefeld / Mitte - Bei einem Unfall im Parkhaus verletzte sich ein Opelfahrer am Dienstag, 28.02.2023, leicht und musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht werden.

Gegen 11:00 Uhr hielt sich ein 87-jähriger Bielefelder mit seinem Opel Meriva in einem Parkhaus an der Elsa-Brändström-Straße auf. Bei einem Parkmanöver kollidierte der Senior mit einer Wand.

Der 87-Jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Nach einer Erstversorgung brachten ihn Rettungskräfte in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Mauer hielt der Kollision nur teilweise stand. Durch herausgebrochene Ziegelsteine wurde ebenfalls ein Skoda CITIGO beschädigt, der in einer Parkbucht in unmittelbarer Nähe stand.

Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei der Unfallaufnahme schätzten die Polizeibeamten den Sachschaden auf etwa 20.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de