Thüringen: Person bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
2
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
12 Jun 19:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

A9 Höhe Dittersdorf (ots) -

Gestern früh wurden Beamte der Autobahnpolizei zu einem Verkehrsunfall auf der A9 gerufen. Ein Pkw soll sich auf der Richtungsfahrbahn Berlin zwischen den Anschlussstellen Schleiz und Dittersdorf überschlagen haben. Als die Streife an der Unfallstelle eintraf, konnten sie einen auf dem Dach liegenden PKW Skoda vorfinden. Das Fahrzeug ist zuvor nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hat eine aufsteigende Leitplanke und eine Notrufsäule überfahren und sich dabei überschlagen. Der 29-jährige Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Klinikum. Es entstand Sachschaden von ca. 25.000 EUR. Die Richtungsfahrbahn Berlin war für etwa eine Stunde voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de