Wesel: Person in Wohnung

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
16 Aug 10:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

Um 17.00 Uhr wurden heute der Löschzug Altschermbeck und die Drehleiter des Löschzuges Schermbeck mit dem Einsatzstichwort "H2 - Person in Wohnung" zur Eschenstraße alarmiert.

Hier benötigte der Rettungsdienst die Unterstützung der Feuerwehr um in eine Wohnung gelangen.

Über das geöffnete Fenster wurde die Wohnung von den Einsatzkräften der Feuerwehr begangen.

Die Person wurde dann an den Rettungsdienst übergeben und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 17.37 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de