Segeberg: Pinneberg - Unzulässige Ablagerungen von Dämmwolle und Kühlschränken - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
22 Mai 17:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Am Sonntag (21.05.2023) wurden auf einem Feldweg, der von der Mühlenstraße abzweigt, ca. zwei Kubikmeter Dämmwolle sowie zwei Kühlschränke festgestellt.

Der Umwelttrupp der Polizei Elmshorn hat die strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise sind an den Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr des Polizei- und Autobahnreviers Elmshorn unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de