Bielefeld : Pkw durchbricht Mauer der Außengastronomie

Slide background
Pkw in durchbrochener Mauer
ots/Polizei Bielefeld
09 Aug 18:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Sennestadt - Die Autofahrt eines alkoholisierten Bielefelders endete am Sonntag 08.08.2021, mit einem schweren Unfall. Da der Mann nicht abbremste, kollidierte er mit der Mauer eines Cafés.

Gegen 05:00 Uhr befuhr ein 32-jähriger Bielefelder mit seinem Pkw, einem Opel Astra Sports Tourer, die Travestraße in Fahrtrichtung Rheinallee. Am Ende der Elbestraße schaffte es der betrunkene Fahrer nicht rechtzeitig abzubremsen und kollidierte mit der Mauer der Außengastronomie eines Cafés. Eine durchgeführte Blutprobe bestätigte den Verdacht der Alkoholfahrt. Der Führerschein des Unfallfahrers wurde sichergestellt.

Der Beifahrer, ein 22-jähriger Bielefelder, verletzte sich leicht bei dem Unfall. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Gesamtschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de