Wesel: Pkw frontal gegen Baum

Slide background
Feuerwehr Alpen, Pkw frontal gegen Baum
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
Slide background
Feuerwehr Alpen, Einsatzstelle
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
23 Sep 05:49 2022 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) - Einsatzstichwort: Person eingeklemmt

Datum: 23.09.2022 - Uhrzeit: 01:08 Uhr

Einsatzort: Bönninghardter Straße, Alpen - Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen, Einheit Veen

In Alpen - Bönninghardt war es zu einem Unfall mit einem Pkw gekommen. Entgegen der Erstmeldung konnte sich der Fahrzeugführer eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Eine verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und einem Krankenhaus zugeführt. Nach 90 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr Alpen beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de