Oberhausen: Pkw gerät auf Gegenfahrbahn

Slide background
Foto Feuerwehr Oberhausen
ots/Feuerwehr Oberhausen
16 Jul 18:50 2023 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) -

Die Feuerwehr Oberhausen wurde am Sonntagnachmittag um 17:26 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kirchhellener Straße alarmiert. Der Fahrer eines Autos fuhr aus bisher unbekannten Gründen auf die entgegengesetzte Fahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Pkw, der dahinter fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr hinten auf.

Da einer der Fahrer auf seinem Sitz eingeklemmt war, musste die Feuerwehr schweres technisches Gerät einsetzen, um ihn zu retten. Die beiden anderen Fahrer verletzten sich leicht bei dem Zusammenstoß, konnten sich aber selbständig befreien.

Im Anschluss wurden alle drei Fahrer mit dem Rettungswagen und zum Teil mit Notarzt in umliegende Krankenhäuser zur weiteren medizinischen Versorgung gefahren.

Während des Einsatzes war die Kirchhellener Straße für den Verkehr gesperrt.

Etwa 60 Minuten lang waren 22 Feuerwehrleute im Einsatz.

Die Polizei hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de