Hünxe: Pkw kollidiert mit umgestürztem Baum

Slide background
Einsatzstelle
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
23 Dez 13:23 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Einsatzmeldung: H2 - Sturmschaden

Datum / Uhrzeit: 22.12.2023, 19:34 Uhr

Einsatzort: Bergschlagweg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Bruckhausen

Bereits zum dritten Mal innerhalb von zwei Tagen wurde die Einheit Bruckhausen der Freiwilligen Feuerwehr Hünxe zum Bergschlagweg alarmiert. An der Einsatzstelle war ein Pkw in einen umgestürzten Baum gefahren, glücklicherweise blieb es bei einem Blechschaden und niemand wurde verletzt. Der Baum wurde mit der Motorsäge zerkleinert und beiseite geräumt. Nachdem die Straße von Laub und Ästen befreit war, konnte der Einsatz nach ca. 30 Minuten beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de