Polizei Bielefeld fahndet nach Supermarkträuber

Slide background
Tatverdächtiger
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Täter
ots/Polizei Bielefeld
31 Okt 07:31 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Innenstadt-

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Identität eines Mannes geben können, der am Samstagabend, 17.10.2020, mit einer Schusswaffe ein Geschäft an der Dr.-Viktoria-Steinbiß-Straße überfiel.

Der Unbekannte bedrohte gegen 19:59 Uhr in dem Verbrauchermarkt an der Dr.-Viktoria-Steinbiß-Straße die Kassiererin und flüchtete anschließend mit seiner unerkannt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/4737860

Die Beschreibung des gesuchten tatverdächtigen Räubers: Der Mann war circa 170 cm groß und hatte eine sehr schmächtige Statur. Er trug neben der hautfarbenen Maske einen schwarzen Kapuzenpullover, eine dunkelblaue Adidas-Hose und weiße Turnschuhe. Er soll mit einem osteuropäischen Akzent gesprochen haben.

Die Polizei bittet die Hinweisgeber zu der Identität des Mannes auf dem Foto, sich an das Kriminalkommissariat 14 unter Telefon 0521/ 545-0 zu wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de