Neuwied: Polizei-Kontrollen mit Schwerpunkt Beleuchtung an Fahrzeugen

Slide background
Kontrollstelle Betzdorf
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
11 Nov 14:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Betzdorf (ots) -

Im Rahmen der bundesweit durchgeführten Verkehrssicherheitsaktion "Lichttest 2022" fanden auch im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Betzdorf großangelegte Kontrollmaßnahmen statt. In den Abendstunden des 07.11.2022 wurde eine Vielzahl von Fahrzeugen kontrolliert. Defekte und mangelhafte Beleuchtungen standen hierbei im Fokus. Bei 13 der kontrollierten Fahrzeuge wurden Mängelberichtsverfahren eingeleitet. Die Kontrollen wurden durch den "Deutschen Verkehrssicherheitsrat" und die Abteilung Verkehrsprävention des Landeskriminalamtes Rheinland-Pfalz unterstützt, die neuartige technische Geräte zur Verkehrssicherheitsarbeit zur Verfügung stellte. Diese stießen bei den Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern auf reges Interesse.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de