Deutschland: Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Hans Scholtes

Slide background
Vermisster Hans Scholtes
ots/Polizeiinspektion Saarlouis
19 Jul 20:25 2021 von Presseportal.de Print This Article

Saarlouis-Beaumarais (ots) - Der 90-jährige Hans Scholtes verließ heute Morgen gegen 07:00 Uhr sein Wohnanwesen in Saarlouis-Beaumarais. Seinen Rollator ließ er dort zurück. Er ist nur bedingt mobil und auf Medikamente angewiesen. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Herr Scholtes wird als ca. 1,60 bis 1,65 m groß, sein Gesicht als schmal beschrieben. Er hat sehr kurze hellgraue Haare. Seine Statur kann als hager bezeichnet werden. Er war am Morgen zuletzt mit einer blauen Winterjacke bekleidet.

Hinweise über den Vermissten bitte an die Polizei Saarlouis unter der Tel. 06831-9010.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de