Bielefeld : Polizei bittet um Mithilfe nach gefährlicher Körperverletzung: Wer erkennt diesen Täter?

Slide background
Phantombild
ots/Polizei Bielefeld
23 Jul 19:39 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

HC/ Bielefeld- Mitte-

Wie bereits berichtet, griff eine Männergruppe am Samstag, 07.05.2022, eine andere Gruppe an. Kriminalbeamte des Kriminalkommissariats 14 suchen mit einem Phantombild eines Tatverdächtigen Zeugen, die Hinweise zu der Identität des Mannes geben können.

Nachdem an dem Samstagmorgen, gegen 06:15 Uhr, ein Bielefelder am Jahnplatz krankenhausreif geschlagen und getreten worden ist, konnte von einem der vier Tatverdächtigen ein Phantombild angefertigt werden.

Die vier Tatverdächtigen sollen circa 20 bis 25 Jahre alt sein, teils deutsch teils südländisch aussehen und ungefähr 175 cm bis 185 cm groß sein. Sie hatten eine kräftige Statur, kurze schwarze Haare und Vollbart. Einer trug eine auffällige Hose.

Der Haupttäter, auf dem Phantombild zu sehen, hat ein deutsches Erscheinungsbild, ist circa 170 cm bis 175 cm groß, hat ein sehr kantiges Gesicht und trug zum Tatzeitpunkt einen braunen oder beigen Pullover, sowie eine beige Hose.

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter 0521-545-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de