Krefeld: Polizei stellt Autofahrer mit zwei Reisekoffern voller Drogen

Slide background
Drogenfund A 57
ots/Polizeipräsidium Krefeld
10 Jän 17:45 2024 von Presseportal.de Print This Article

Krefeld (ots) -

Einen guten Riecher hatten Beamte der Autobahnpolizei Moers. Auf der Autobahn 57 an der Krefelder Anschlussstelle Gartenstadt hielten sie am Dienstagnachmittag (9. Januar 2024) einen Pkw für eine allgemeine Verkehrskontrolle an. Der polizeibekannte 43-Jährige gab sofort an, Drogen dabei zu haben. Auf dem Rücksitz und im Kofferraum fanden die Beamten zwei Reisekoffer, beide gefüllt mit Marihuana - insgesamt zehn Kilogramm. Außerdem hatte der Fahrer 100 Gramm Kokain in seiner Tasche.

Die Ermittlungsgruppe Herkules, bei der Krefelder Kriminalpolizei für Drogendelikte zuständig, hat die Ermittlungen aufgenommen und den Mann heute dem Haftrichter vorgeführt. Der Verdächtige sitzt nun in Untersuchungshaft.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de