Rhein-Kreis Neuss: Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Sichergestellte Lampe
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Slide background
Sichergestellter Schaltknauf
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Slide background
Frontansicht sichergestellte Lampe
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Slide background
Sichergestellter Schaltknauf von unten
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
13 Dez 13:03 2023 von Presseportal.de Print This Article

Korschenbroich (ots) - Eine Zeugin beobachtete am Samstag (28.10.), gegen 23:00 Uhr, einen 39 Jahre alten Mann, wie sich dieser an verschiedenen Autotüren an der Straße "Am Bahnhof" in Korschenbroich zu schaffen machte. Die Dame konnte beobachten, wie der Mann ein Fahrzeug von innen durchsuchte und sich mit einem kleinen Gegenstand in seiner Hand vom Pkw entfernte. Daraufhin durchsuchte er ein weiteres Fahrzeug und die Zeugin rief die Polizei. Die hinzugerufenen Beamten konnten den mutmaßlichen Tatverdächtigen an einer Bushaltestelle in der Nähe antreffen und durchsuchen. Dabei konnte ein Lederetui sichergestellt werden, welches dem Besitzer des zuvor angegangenen Pkws zurückgegeben werden konnte.

Die Polizei stellte ebenso eine Fahrradleuchte der Marke "Prophete", eine Fahrradrückleuchte eines unbekannten Herstellers, sowie eine Acryl Kristall runde Kugel mit Blumen (Schaltknauf) sicher.

Der Mann ohne festen Wohnsitz wurde vorläufig festgenommen und das Kriminalkommissariat 14 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Gegenstände (siehe Bilder) konnten bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Die Ermittler bitten deshalb um Mithilfe bei der Suche nach dem rechtmäßigen Eigentümer. Diese können sich unter 02131 3000 bei der Polizei melden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de