Vorpommern-Greifswald: Polizei sucht Eigentümer eines PKW-Anhängers

Slide background
PKW-Anhänger
ots/Polizeiinspektion Anklam
14 Apr 07:11 2022 von Presseportal.de Print This Article

Anklam (ots) -

Die Polizei sucht derzeit den Eigentümer eines PKW-Anhängers, auf dem sich ein IBC-Container mit einem Volumen von 1000 Litern befindet. Der Anhänger wurde vor mehreren Wochen auf Höhe der Hausnummer 3 in dem Dorf Charlottenhof zwischen Ducherow und Rossin aufgefunden. Es ist davon auszugehen, dass der Anhänger als Wasserwagen auf einer Koppel diente. Trotz Ermittlungen konnte bisher kein Eigentümer bekannt gemacht werden. Die Polizei fragt daher: Wer kann Angaben zum Eigentümer des PKW-Anhängers geben?


Hinweise nimmt die Polizei Anklam unter 03971 251-2224 sowie die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de