Wesel: Polizei sucht Fahrradbesitzer

Slide background
Den Besitzer dieses Gazelle-Fahrrads sucht die Polizei.
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
14 Jän 18:32 2021 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Schon seit fast vier Monaten steht ein Gazelle-Herrenfahrrad herrenlos bei der Polizei Dinslaken. Darum sucht die Polizei den Besitzer des Fahrrades. Das Gazelle-Modell Orange Plus ist blaugrün, technisch und optisch in einem guten Zustand, hat ein AXA-Defender-Bügelschloss, eine gefederte Sattelstütze, Schwalbe-Reifen und einen komplett geschlossenen Kettenschutz.

Die Polizei hatte am 22. September vergangenen Jahres den Hinweis erhalten, dass auf der Landwehrstraße in Hiesfeld - vor einem Kleingartenverein - seit vielen Tagen ein verschlossenes Fahrrad steht. Da die Landwehrstraße aber kaum befahren wird und nur wenige Häuser in der Umgebung stehen, nahm die Polizei das Fahrrad in ihre Asservatenkammer auf.

Der Besitzer kann sich unter der Telefonnummer 02064/622-0 mit der Polizei in Dinslaken in Verbindung setzen. Meldet sich der Besitzer nicht, übergibt die Polizei das Rad dem Fundbüro Dinslaken.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de