Bielefeld : Polizei sucht Räuber mit Phantombild

Slide background
Phantombild
ots/Polizei Bielefeld
25 Mär 19:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

SI / Bielefeld / Brackwede - Kriminalbeamte bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann, der am Samstag, 19.03.2022, einen Bielefelder in seiner Wohnung an der Uthmannstraße ausraubte.

Am Samstagabend, gegen 20:00 Uhr, besuchte der unbekannte Täter den Bielefelder wie verabredet in seiner Wohnung. Nach einer längeren Unterhaltung griff der Mann den Bielefelder unvermittelt an. Dieser wehrte sich, erlitt jedoch im Zuge der Auseinandersetzung schwere Verletzungen.

Dann nahm der Täter das Handy des Bielefelders sowie eine Flasche Whiskey an sich und forderte unter Vorhalt einer Pistole die Herausgabe seiner Geldbörse. Dieser Forderung kam der Bielefelder nicht nach.

Im Anschluss, gegen 23:15 Uhr verließ der Unbekannte die Wohnung.

Er war etwa 24 Jahre alt, circa 180 cm groß und hatte eine schlanke Figur sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Der Täter hatte dunkelbraune bis schwarze Haare, einen kurzen, dunklen Vollbart, ein ovales Gesicht, blaue Augen, einen Pickel auf der Nase und ein südländisches Erscheinungsbild. Zur Tatzeit trug er einen grünolivfarbenen Pullover, Jeans und Sneaker und hatte eine schwarze Winterjacke bei sich.

Hinweise zu dem Raub nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der 0521/545-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de