Borken: Polizei sucht Vermissten

Slide background
Der vermisste 82-Jährige aus Gronau.
ots/Kreispolizeibehörde Borken
05 Sep 18:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gronau (ots) - Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe: Vermisst wird in Gronau ein 82-jähriger Mann. Er war am Freitagabend zu einem Spaziergang aufgebrochen und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Der Vermisste ist circa 1,63 Meter groß und hat weiße Haare. Er trägt eine schwarze Hose, einen dunkelblauen Pullover und darunter ein kleinkariertes blau-weißes Hemd. Möglicherweise ist der Vermisste orientierungslos. Zuletzt gesehen wurde er gegen 19.00 Uhr in der Nähe des Hotels Seeblick am Dreiländersee.

Wer Hinweise zum Verbleib des Vermissten machen kann, wird dringend gebeten, sich unter der Notrufnummer 110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Dieser Meldung ist ein Foto des Vermissten beigefügt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de