Rhein-Erft-Kreis: Polizei sucht Zeugen nach Ruderboot Diebstahl - Hürth

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizei Rhein-Erft-Kreis
24 Mär 17:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Seit Montag (22. März) vermisst der Vorsitzende eines Angelvereins aus Efferen das auf dem Fahndungsbild abgelichtete Ruderboot. Laut Zeugenangaben habe das Boot am Sonntagmittag gegen 12.30 Uhr noch auf dem Gelände der Kiesgrube gestanden. Am Montagnachmittag bemerkte ein 41-jähriges Vereinsmitglied während eines Spaziergangs, dass das Boot entwendet worden war. Dabei sollen die Täter eine verschlossene Kette durchtrennt haben, mit der das Boot gesichert war. Zudem bräuchte es nach Auskunft des Anzeigenerstatters mindestens zwei Personen, um das Boot zu bewegen.

Die Kriminalpolizei in Hürth fragt:

Wer hat zur Tatzeit im Bereich der Kiesgrube verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat Personen beim Abtransport des Bootes beobachtet? Wo ist das Ruderboot gegebenenfalls zum Kauf angeboten worden?

Hinweise zu diesem Fall nimmt das Kriminalkommissariat 23 unter der Rufnummer 02233-52-0 entgegen. (sc)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de