Oberbergischer Kreis: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Slide background
verunfallter VW
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
26 Mär 16:13 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nümbrecht (ots) -

Einen rundherum beschädigten VW haben Zeugen in der Nacht zu Samstag (25. März) in Nümbrecht-Göpringhausen verlassen aufgefunden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum möglichen Fahrer des Autos machen können.

Gegen 01.10 Uhr hatten Zeugen der Polizei einen verunfallten Wagen im Kreisverkehr Göpringhauser Straße / Gouviexstraße gemeldet. Anhand der Spuren war der VW aus Richtung der Göpringhauser Straße gekommen und kurz vor dem Kreisverkehr mit so großer Wucht in eine Leitplanke gefahren, dass der Wagen anschließend in den Kreisverkehr schleuderte und sich dabei überschlug. Wieder auf den Rädern stehend, kam der VW rundherum zertrümmert zum Stillstand. Der Fahrer oder die Fahrerin ließ den Wagen am Unfallort zurück und machte sich aus dem Staub. Es konnte bislang nicht ermittelt werden, wer mit dem Wagen zum Zeitpunkt des Unfalls gefahren ist.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de