Rhein-Kreis Neuss: Polizeibeamte ertappen Autoaufbrecher auf frischer Tat

Slide background
Pkw Aufbruch
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
16 Jän 19:44 2024 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) -

Einen 17 Jahre alten Jugendlichen haben Polizeibeamte am Montag (15.01.), gegen 22:10 Uhr, nach dem Aufbruch zweier Wagen in einem Parkhaus an der Rheinstraße vorläufig festgenommen.

Der 17-Jährige hatte mit einem Nothammer auf einem Parkdeck die Seitenscheiben eines VW Golf und eines Porsche Cayenne eingeschlagen, bevor ihn Beamte noch in dem zweiten Fahrzeug festnehmen konnten.

Der wohnsitzlose Jugendliche wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Zwischenzeitlich hat ein Richter bei dem jungen Mann die Untersuchungshaft angeordnet.

Die weiteren Ermittlungen, auch zu möglichen weiteren Straftaten, hat das Kriminalkommissariat 14 übernommen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de