Hagen: Porsche erheblich beschädigt - Zeugen gesucht

Slide background
Porsche 1
ots/Polizei Hagen
Slide background
Porsche 3
ots/Polizei Hagen
Slide background
Porsche 2
ots/Polizei Hagen
06 Aug 11:27 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Nachdem ein 38-Jähriger seinen schwarzen Porsche stark beschädigt vorgefunden hatte, verständigte er am Mittwoch gegen 7:45 Uhr die Polizei. Der Mann hatte sein Fahrzeug am Vortag gegen 18:30 Uhr auf dem Emster Marktplatz abgestellt. Der Sportwagen wurde von Unbekannten regelrecht demoliert. Auf der Beifahrertür fanden die Beamten Schuhabdruckspuren und zahlreiche Dellen sowie Kratzer. Auf der Motorhaube stand großflächig "Hat sich gelohnt Fuck you" geschrieben. Zudem wurde der Außenspiegel des Pkw abgetreten und ein Schweinwerfer eingeschlagen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise durch Zeugen. Diese können sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 melden. (ra)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de