Rhein-Kreis Neuss: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Symbolbild Fahrradunfall (Aufnahme: Polizei Rhein-Kreis Neuss)
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
12 Jän 06:21 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) - Am Montag (11.01.), um kurz nach Mittag, kam es an der Selikumer Straße Ecke Augustinusstraße zum Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto.

Ein 66-jähriger Autofahrer war auf der Selikumer Straße unterwegs als von der Augustinusstraße kommend in Richtung Innenstadt plötzlich ein Radfahrer querte. Zeugen gaben an, dass der Autofahrer vorschriftsgemäß bei Grün in die Kreuzung einfuhr und der Radfahrer seinen Vorrang offenbar missachtete.

Durch die Kollision mit dem Pkw stürzte der 84-jährige Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm den Unfall auf. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de