Mönchengladbach: Rauchentwicklung in einem Ladenlokal

Slide background
Feuerwehr Mönchengladbach
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
06 Sep 17:56 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Gladbach, 06.09.2021, Hindenburgstraße Minto (ots) - Gegen 12:37 Uhr wurden die Besucher des Minto über Lautsprecherdurchsagen aufgefordert das Gebäude zu verlassen. Grund dafür war die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage. Die Feuerwehr stellte als Ursache für die Alarmierung einen Schwelbrand in einem Elektrogerät fest. Durch den Rauch wurde ein Ladenlokal verraucht. Der Brand verlosch nach ausschalten des Elektrogerätes von alleine. Der entstandene Rauch wurde über die hauseigene Lüftungsanlage ins Freie gefördert.

Eine Gefahr für die Personen im Gebäude bestand zu keiner Zeit. Für die Zeit des Einsatzes blieb das Minto geräumt und es entstand so eine große Menschenansammlung um das Gebäude.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de