Düren: Raupentraktor ausgebrannt

Slide background
Raupentraktor
ots/Polizei Düren
30 Aug 11:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

Heimbach (ots) -

Am Dienstagmittag (29.08.2023) geriet ein Raupentraktor auf einem Feldweg in der Nähe der Ortslage Vlatten in Brand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.

Um 11:09 Uhr wurden die Beamten der Polizeiwache Kreuzau zu dem Feldweg geschickt. Der 20-jährige Fahrer aus Hellenthal gab an, dass er plötzlichen Brandgeruch in der Fahrerkabine wahrgenommen hatte.

Die eingesetzte Feuerwehr der Stadt Heimbach war vor Ort, konnte jedoch ein Ausbrennen der Fahrerkabine nicht verhindern. Nach derzeitigem stand der Ermittlungen brach der Brand aufgrund eines technischen Defektes aus.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de