Marburg-Biedenkopf: Roller sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Wem gehört dieser Roller? Wer kann Hinweise zum Besitzer geben? Polizei Marburg, 06421 406 0.
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
05 Mär 20:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Marburg-Biedenkopf (ots) - Wetter - Roller sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

Da die Gesamtumstände darauf hindeuten, dass der Roller aus einer Straftat stammt, stellte die Polizei ihn sicher. Bislang vermisst aber niemand das Zweirad, sodass nicht zwangsläufig eine Straftat vorausging. Um genau das zu klären, sucht die Polizei den Eigentümer. Wem gehört der Roller? Wer kann Hinweise geben, die zum Eigentümer führen könnten?

Der Roller stand seit dem 21. Februar abgedeckt mit einer Plane vor dem Anwesen Justus-Vultejus-Straße 4. Bislang ergaben sich keine Hinweise auf den Nutzer des Gefährts. Der Roller befand sich insgesamt in einem desolaten Zustand. An diesem ließ sich weder an der üblichen Rahmenstelle noch anderswo ein Typenschild oder eine eingestanzte Rahmennummer oder eine Herstellerbezeichnung finden. Spuren deuten auf eine Manipulation und ein mutwilliges Entfernen hin. Das angebrachte halbe Versicherungskennzeichen stammt aus dem Jahr 2017. Zu erkennen waren nur noch die schwarzen Buchstaben PES, die Zahlen fehlen. Die ehemalige Originalfarbe Rot war sehr laienhaft mit Schwarz überdeckt. Die Rücksitzbank und das Helmfach waren aufgebrochen, die Verkleidung größtenteils zerstört oder beschädigt. Der Roller hatte quasi eine offene Stromversorgung durch eine auf der Trittfläche stehende Autobatterie. Polizei Marburg, Tel. 06421 406 0.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de