Rutesheim: illegale Müllablagerung bei der Tannenwaldhütte - Zeugen gesucht

Slide background
Illegale Ablagerung von Asphalt auf einem Waldweg in Rutesheim
ots/Polizeipräsidium Ludwigsburg
19 Mär 18:41 2024 von Presseportal.de Print This Article

Ludwigsburg (ots) -

Mutmaßlich zwischen Dienstag, 12.03.2024 und Mittwoch, 13.03.2024 luden noch unbekannte Personen rund vier Kubikmeter Asphalt auf einem Waldweg im Gewann "Welscher Wald" (Gemarkung Rutesheim) in der Nähe der Tannenwaldhütte ab. Die Ablagerung dürfte ein Gewicht von mindestens fünf Tonnen haben, so dass vermutlich ein Lkw zum Transport eingesetzt wurde. Das ausgehärtete Material muss nun fachgerecht entsorgt werden. Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Zusammenhang mit der Müllablagerung festgestellt hat, wird gebeten, die Beobachtungen unter Tel. 07031 13-2652 oder per Mail an [email protected] mitzuteilen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de