Trier: Sachbeschädigung durch Verschmutzung einer Hauswand

Slide background
Festgestellte Verschmutzungen am Putz der Hausfassade
ots/Polizeidirektion Trier
Slide background
Verschmutzte Giebelseite des Mehrfamilienhauses An der Warth in Brücken
ots/Polizeidirektion Trier
06 Nov 10:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Brücken (Kreis Birkenfeld) (ots) - Am Samstag, 05.11.2022, nahm die Polizei Birkenfeld in Brücken, An der Warth, eine Sachbeschädigung an einem Mehrfamilienhaus auf. Dort hatte der Eigentümer zuvor festgestellt, dass der Außenputz der Hauswand auf der Giebelseite offenbar durch absichtliches Werfen von schlammigem Erdreich großflächig verschmutzt wurde.

Laut den Aussagen der Mieter des Hauses soll der beschriebene Schaden, der im dreistelligen Bereich liegen dürfte, bereits seit etwa zwei Wochen bestehen.

Die Polizei Birkenfeld nimmt Hinweise zu Beobachtungen oder verdächtigen Wahrnehmungen unter Tel. 06782 9910 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de