Landkreis Mühldorf am Inn: Schärdinger bei Unfall Schwerverletzt in Deutschland

Slide background
Foto: www.foto-scharinger.at
Slide background
Foto: www.foto-scharinger.at
Slide background
Foto: www.foto-scharinger.at
Slide background
Foto: www.foto-scharinger.at
Slide background
Foto: www.foto-scharinger.at
Slide background
Foto: www.foto-scharinger.at
Slide background
Foto: www.foto-scharinger.at
Slide background
Foto: www.foto-scharinger.at
Slide background
Foto: www.foto-scharinger.at
23 Nov 20:33 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mit PKW Abflug gemacht, A94 zw. AS Schwindegg und Dorfen in Richtung München vor der Ornautalbrücke, Gemd. Obertaufkirchen LKR Mühldorf 23.11.20 ca. 15 Uhr

Der Fahrer eine PKW‘s fuhr auf der A94 von Passau Richtung München Zirka 200 Meter vor der Ornautalbrücke kam das Fahrzeug nach Rechts von der Fahrban ab und nahm den Beginn der Leitplanke als Sprungschanze, dann fuhr er ca. 150 Mater auf der Böchung entlang bevor der Abhang zu einem tiefen Abhang kam, da nahm er eine kleine Böschung als weitere Schrungschanze und dann purzelte er den Abhang hinab. Der Fahrer wurde dabei Gott sei Dank nur leicht Verletzt. Alarmiert waren die Feuerwehren aus Obertaufkirchen und Schwindegg sowie das BRK mit ELRD und die APS Mühldorf. Die Isentalautobahn AG löste die Feuerwehren ab und sperren zur Bergung des Fahrzeuges den Rechten Fahrstreifen. Für ca. 30 Minuten war die BAB total gesoerrt, jetzt rollt der Verkehr wieder langsam annder Unfallstelle vorbei.


Quelle: Scharinger



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg